JR_200x200

Josef Ritz

 

Ich bin ...

... Fotograf aus Leidenschaft

... Absolvent der Akademie für künstlerische Fotografie

... Fotograf mit Meisterprüfung

... nicht leicht in eine Schublade zu stecken

 

Fotografie war schon immer eine Leidenschaft von mir,
die ich im Laufe der Zeit durch diverse Kurse und in
späterer Folge durch den Besuch der Akademie für künstlerische Fotografie zu meinem unverwechselbaren Stil machen konnte.
Um das nötige handwerkliche Rüstzeug für die Umsetzung meiner Ideen zu haben,
machte ich die Lehre als Fotograf, die ich mit der Meisterprüfung abschloss.

Neben meinen vielen freien Arbeiten und Projekten, habe ich mich auf das Thema Produktfotografie, und hier speziell der Werbefotografie für Architektur im Außen- und Innenbereich spezialisiert.
Durch jahrelange Arbeiten auf diesem Gebiet, kann ich auf dementsprechende Erfahrungen zurückgreifen und zahlreiche Referenzen vorweisen.
Natürlich arbeite ich auch immer wieder mit großer Freude in Bereichen der Portrait- und Eventfotografie.

Bei meiner Arbeit ist die Zufriedenheit des Kunden sehr wichtig, deshalb nehme ich mir für die individuelle und persönliche Beratung viel Zeit.